Yogic Mindfulness


Neben den USA, Australien und Asien, werden Indra und A. G. Mohan auch nach Europa kommen, um hier ihr Programm „Yogic Mindfulness – The Essence of Yoga“ durchzuführen.

 

Wir freuen uns ganz besonders, dass die Beiden nach Jahren des Studiums und der Praxis ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit uns teilen möchten. In diesem Jahr werden sie uns die Essenz des Programms vermitteln.

 

Yogaübende und Yogalehrende werden eingeführt in die alten, theoretisch-philosophischen Hintergründe sowie die praktische Methodik und ihre schrittweise Anwendung der yogischen Achtsamkeitspraxis. Für Interessierte werden Vertiefungskurse in Chennai - Indien - sowie in einzelnen Fällen auch eine persönliche Begleitung angeboten, um das Erlernte authentisch weiter geben zu können.

 

Jedes Seminar wird mit einem Zertifikat abgeschlossen.

 

A.G. Mohan ist international bekannt als indischer Yogalehrer, Autor und Mitbegründer von Svastha Yoga & Ayurveda. Er war 18 Jahre Schüler von Shri T. Krishnamacharya.

 

Heute ist A.G. Mohan selbst eine weltweite Inspiration und Quelle für alle, die in die Tiefen einer alten yogischen Weisheit eintauchen wollen! Mit seiner inneren Ruhe und seinem Humor beseitigt er die vielen Missverständnisse im Bereich des Yoga.  

 



Indra Mohan ist eine der wenigen Schüler, die ein Post-Graduate Diplom von Shri T. Krishnamacharya erhalten hat. Sie unterrichtet Yoga seit 30 Jahren in ihrer ganz besonderen sanften und fürsorglichen Art und wird von ihren Schülern geschätzt für ihre gelassene innere Haltung und Weisheit!   

 

Die Familie Mohan gibt ihr Wissen heute weltweit unter dem Namen „Svastha Yoga & Ayurveda“ weiter. „Svastha“ bedeutet in Sanskrit „im eigenen zu Hause ruhen“ und bezieht sich auf eine vollkommene innere Gesundheit und Balance. 

 

Website: www.svastha.net

 


Weitere Informationen: